Profil

Konzept und Text

Menschennah und lebendig

Mein Credo: Die Zukunft lässt sich mit Worten gestalten. Worte von Mensch zu Mensch vermitteln, begeistern, ermöglichen Begegnung und garantieren lebenslanges Voneinanderlernen. Entscheidend hierfür sind das vertrauensvolle Gespräch, ein tragfähiges, abgestimmtes Konzept und die professionelle Umsetzung bei der Textgestaltung. Seit Jahren arbeite ich in einem Netzwerk mit Partnern, die ihr Handwerk verstehen. Ob Grafiker, Illustratoren, Programmierer oder Korrektoren – für jeden Auftrag kommt die passende Mannschaft ins Spiel.

Verwurzelt und offen für Neues

Als gebürtige Schweizerin bin ich in Düsseldorf aufgewachsen und zur Schule gegangen. An der Universität zu Köln schloss ich mein Studium der Fächer Französisch, Germanistik und Kunstgeschichte als Magistra Artium (M. A.) ab. Anfang der 1990er-Jahre ging ich nach Gütersloh und machte mich 1995 als Texterin und Redakteurin selbstständig.

Seit Oktober 2018 erweitere ich meinen Horizont bei dem berufsbegleitenden Weiterbildungsmaster "Kulturelle Bildung an Schulen" an der Philipps-Universität Marburg. Ich bin sehr gespannt, wohin mich die neuen Kenntnisse und Erfahrungen in diesem neuen Feld führen werden ...

Melden Sie sich gerne bei mir per E-Mail: wanner@twtext.de

... oder einfach per Telefon: +49 5241 913920

twtext Tatjana Wanner M. A., Roonstraße 13, 33330 Gütersloh, +49 5241 913920, wanner@twtext.de

© 2019 Impressum | Datenschutz

  
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Thema Datenschutz